Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo liebe Leser und Gleichgesinnte,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Karin und ich bin Jahrgang 75. Schon in recht jungen Jahren habe ich mich für den Garten und die Pflanzenwelt interessiert. Schuld daran sind wahrscheinlich meine Wurzeln, da ich in einer ländlichen Gegend aufgewachsen bin. Mittlerweile hat es mich zwar in die Stadt verschlagen (wobei man mit knapp 27.000 Einwohnern wohl eher von "Städtchen" sprechen sollte), aber die Begeisterung für die Fauna ist geblieben.

Was euch hier erwartet? Natürlich werde ich euch an meiner Leidenschaft teilhaben lassen und Themen verbloggen, die mir aktuell gerade auf der Zunge brennen. Wie regelmäßig das sein wird, kann ich euch leider nicht sagen, denn Familie und Beruf dürfen natürlich nicht zu kurz kommen - aber ihr kennt das ja sicherlich. ;-)

Alter: 41
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung